• Horse in balance

Wie läuft eine Behandlung ab?

Die Behandlung findet im Stall des Pferdes statt. Bitte achten Sie auf eine ruhige Umgebung, in der sich das Pferd wohlfühlen und entspannen kann. Die Behandlungszeit gehört ganz dem Pferd und es soll sich auch darauf einlassen können.

 

Für die Behandlung sollte das Pferd (wenn möglich) sauber und trocken sein. Zuerst erfolgt eine Anamnese. Der Gesamtzustand des Pferdes, sein Wesen, seine Vorgeschichte, die Umgebung sowie die aktuelle Problematik helfen mir dabei, ein ganzheitliches Bild zu erhalten und die Behandlung entsprechend auszurichten.

Eine Akupunktur- oder Traumabehandlung dauert ungefähr eine Stunde.

 

 

Akupunktur / Traumatherapie

Behandlung CHF 120.--

Lasertherapie / Equitron Pro

Behandlung CHF 90.--

 

 

Die Behandlungskosten sind inklusive Anfahrt bis 30 km ab Dottikon AG. Ab 30 km wird eine Anfahrtspauschale verrechnet. Bei mehreren zu behandelnden Pferden im gleichen Stall wird diese aufgeteilt.

 

Die Behandlung ist in bar oder per Twint zu bezahlen.

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt auf


Nicole Seiler, 5605 Dottikon

Tel: 076 424 79 83

 

 

Anschrift
Mitteilung *